Artikel Lise feiert 50 Jahre - Foto vom Frühstück und der Talentshow
Lise feiert 50 Jahre - Foto vom Frühstück und der Talentshow PDF Drucken

Alle Schüler, Lehrer und Mitarbeiter sind am 18.09.2017 mit einem gemeinsamen Frühstück in die Projektwoche „Europa gestalten“ gestartet.

 

Beeindruckende musikalische, sportliche und theatralische Beiträge gab es auf der Talentshow zu sehen und zu hören. Mit ihrem souveränen Klaviervortrag belegte Joana Köster den 1. Platz, nur knapp dahinter landeten  Gardis Roolfs und Wiebke Brookmann mit ihrem witzigen Sketch „Ein Glas Wasser austrinken ohne es anzufassen. Platz 3 erreichte Hannah Schaaij mit ihrer gefühlvollen Interpretation des Songs „Giants“.

 

Die „Special-Edition“ – Schulkleidung mit dem Festtagslogo ist angekommen. Wer noch nachbestellen möchte, kann das tun am Tag der offenen Tür am Freitag, den 22.09.2017. Modelle zum Anprobieren und Listen zum Eintragen liegen dann im Eingangsbereich an der Treppe aus. (bri)