Monsterbowle und viel Spaß – Halloweenparty der Klasse 5U1

Am 4. November haben wir eine Halloweenparty veranstaltet. Nach dem Ende der Medien-AG kamen ein paar Eltern in die Schule und halfen uns beim Schmücken des Klassenraums und dem Aufbau des Buffets. Nachdem wir uns alle verkleidet und geschminkt hatten, spielten wir ein paar Runden Tickfangen. Anschließend haben wir uns über das Buffet hergemacht. Als wir satt waren und Musik gehört hatten,  ging es ans Versteckenspielen. Das hat sehr viel Spaß gemacht, denn es war schon ein bisschen dunkel und wir durften uns draußen und drinnen verstecken. Nach 3 Runden kamen unsere Eltern und haben uns geholfen aufzuräumen. Da war die Party leider zu Ende. Es  war ein wirklich schöner Nachmittag.

Anna Zwafink

 

Ich fand die Halloweenparty toll, weil wir uns in der Klasse auch besser kennenlernen konnten und unsere Lehrerin Frau Jüngerink auch. Mir hat alles sehr viel Spaß gemacht. Am allerbesten war, dass wir Verstecken gespielt haben, weil ich und meine Freundinnen ein Versteck hatten, auf das niemand kommen konnte. Der Sucher hat in der Gegend unseres Verstecks geguckt und konnte uns eigentlich sehen, hat uns aber nicht entdeckt, weil er einfach an uns vorbeigelaufen ist. Ich fand auch gut, dass die Eltern grüne Monsterbowle, Süßigkeiten und Kuchen mitgebracht haben.

Leona van der Sar