Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia

LMG erfolgreich beim Bundesfinale Jugend Trainiert für Olympia in Berlin

Das Badmintonteam des Neuenhauser Lise-Meitner Gymnasiums belegte zunächst in der Gruppenphase den 2. Platz und war somit für die Finalrunde qualifiziert. Damit spielten Jonas, Aron, Marie, Nils, Hannah, Stina, Julia und Timo um die Plätze 1-8. Gecoacht und betreut wurde das Team durch Kira Veldmann und Manuel Müller. Schlussendlich hat die Schulmannschaft des Lise-Meitner-Gymnasiums Neuenhaus beim Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia den 7. Platz belegt. Das Spiel um Platz 7 gewannen sie knapp, aber verdient gegen die Main Taunus Schule aus Hofheim. Gewinner des Bundesfinales wurde die Luisenschule Mülheim an der Ruhr aus Nordrhein-Westfalen.

Die Abschlusstabelle findet man unter:
http://www.sport-pol-online.de/jtfo/badminton/index.php?go=wk2