Sommerschule 2018

 

Nach dem erfolgreichen Start der Sommerschule im letzten Jahr haben auch dieses Jahr 60 Schüler in 15 Kleingruppen in der letzten vollen Sommerferienwoche Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch oder Latein gebüffelt – wobei das Wort „büffeln“ eigentlich nicht ganz zutreffend ist. Nach Auskunft teilnehmender Schüler hat es Spaß gemacht, den Lernstoff des vergangenen Jahres mit Mitschülern noch einmal zu wiederholen, das ein oder andere, was noch nicht so klar war, zu verstehen und einzuüben. Und darin waren sich alle einig: Eine gute Basis für den Neustart ins Schuljahr 2018/19 geben die Sommerschulkurse allemal. Dank an Frau Lüken für die perfekte Organisation!

Spenden für die Sommerschule werden gerne entgegengenommen!

Förderverein des Lise Meitner Gymnasiums
IBAN DE87 2806 9956 3605 0601 00     BIC GENODEF1NEV