Große Umräumaktion in der Mediathek

Unsere Mediathek erstrahlt in neuem Glanz! Am 14.10.2019 fand im Rahmen der Mediatheks-AG eine große Umräumaktion statt. Tatkräftige Unterstützung erhielten die AG-Teilnehmer dabei von den Mitgliedern des Lese- und Spieleclubs.

Die Aktion war aufgrund der Aufnahme vieler neuer Medienbestände bereits dringend notwendig geworden. Auch in den nächsten Wochen werden uns noch zahlreiche neue Medien erreichen, besonders im Bereich der fremdsprachigen Literatur. Wie wäre es z. B. einmal mit der Lektüre von Harry Potter auf Englisch oder Französisch?

Natürlich wird es auch passend zur Adventszeit einen Thementisch sowohl mit weihnachtlichen Lektüren als auch Sachbüchern rund ums Fest (z. B. mit Basteltipps oder leckeren Plätzchenrezepten) geben. Schaut doch einfach mal in der Mediathek vorbei und lasst euch inspirieren! (Kle)