Emma Veeltmann weiter erfolgreich

Vorlesewettbewerb: Gewinner des Bezirksentscheid

Nachdem Emma Veeltmann (6B) den Schulentscheid mit dem Fantasy-Roman „Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten“ aus der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier gewonnen hatte und auch den Kreisentscheid für sich entscheiden konnte, bleibt sie auf der Erfolgsspur. Auch beim Bezirksentscheid konnte Emma überzeugen: Sie nahm die Zuhörer mit in die Welt der magischen Geschöpfe. Der Fantasy-Roman "Die Chroniken von Mistle End. Der Greif erwacht" ist der erste Band der Reihe von Benedict Mirow und erzählt von einem jungen Druiden und die magischen Kräfte der Natur.

Jetzt wird Emma am digitalen Landesentscheid im Mai teilnehmen. Dort werden alle BezirkssiegerInnen einen neuen Beitrag einreichen. Herzlichen Glückwunsch Emma, wir drücken dir die Daumen!