In Uelsen wird es spannend!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

endlich ist es soweit! Auch in Uelsen wird jetzt ab dem 28.04.2022 (also nach den Osterferien!) eine Mediatheks-AG für die Jahrgänge 7+8  starten (Zeit: 13:40 Uhr - 15.00 Uhr oder nach Absprache, angepasst an die Busfahrzeiten).
Gepant ist vorerst, dass die AG einmal im Monat, und zwar jeweils am letzten Donnerstag, stattfindet.

Und ihr seid nun herzlich dazu eingeladen, die Mediatheks-AG in Uelsen mitzugestalten!

Folgende Aufgaben warten auf euch:
- Ausleihe und Rücknahme von Büchern
- Sammeln von Bücherwünschen für zukünftige Anschaffungen
- Beratung von Mitschülerinnen und Mitschülern
- und vieles mehr
(Ihr könnt eurer Kreativität gerne freien Lauf lassen!)

Eure wichtigste Aufgabe in der AG wird aber folgende sein: Spass haben!

Treffpunkt für unser erstes Treffen ist die Büchertauschbörse im Flur (Erdgeschoss). Ich freue mich sehr, euch am 28.04.2022 nach der Mittagspause um 13:40 Uhr dort kennenzulernen!
(Alles Weitere können wir dann in Ruhe gemeinsam besprechen und planen. Eure Wünsche und Ideen sollen das Programm in Wesentlichen mitbestimmen!)

Viele Grüße

Leika Krüger