Lange Nacht der Mathematik in Neuenhaus

Es ist wieder soweit - die "Lange Nacht der Mathematik" steht vor der Tür. In der Nacht von Freitag, 24.11.17 bis Samstag, 25.11.17 dürfen ca.150 Schülerinnen und Schüler die Nacht in der Schule verbringen und kniffelige Mathematikaufgaben lösen.

Alle Informationen zur Mathenacht und die Anmeldeformulare gibt es hier. 
Anmeldeformular und Informationen zum Anmeldeformular

Wir freuen uns auch über engagierte Eltern, die uns bei der „Mathenacht“ unterstützen wollen. Nähere Informationen gibt es hier: Helferinfo für die Eltern

Damit alles gut läuft, brauchen wir viele Helfer. Wir bitten daher die Eltern und andere Interessierte mitzuhelfen und dadurch für ein tolles Erlebnis zu sorgen. Hier finden Sie Informationen und eine Möglichkeit sich bei uns zu melden. (pth)

Bei allen weiteren Fragen bitte an mathenacht@lmg-nhs.de wenden! Allgemeine Informationen finden sich auf http://www.mathenacht.de