Lesen, Lachen und leckere Sachen!

Nach langer Pause konnte endlich wieder eine Lesenacht in unserer Mediathek stattfinden. In der Nacht vom 17. auf den 18. Mai 2023 hat es sich ein Großteil der Schülerinnen und Schüler der Klassen 5A und 5B in der Schule gemütlich gemacht. Es wurde gespielt, gelesen, getanzt und gegessen (oder wie die Schülerinnen und Schüler der Mediatheks-AG passend feststellten: „Die große Vielfalt des Buffets war ein voller Erfolg – von Pizzabrötchen über Kuchen bis hin zu Gemüse wurde alles verschlemmt.“) Ein filmischer Hochgenuss durfte aber auch nicht fehlen und so beendete schließlich „Die unendliche Geschichte“ eine lange Lesenacht.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre: Frau Krüger und die Mitglieder der Mediatheks-AG sowie Frau Ardali (unser fantastisches Einhorn!), Frau Benen, Herr Holz, Herr Loets und Herr Theuer!

Kle, 30.5.23