LMG Damen spielen Kreisentscheid Volleyball

Jugend trainiert für Olympia

Die Damenmannschafft der Wettkampfklasse II, das sind die Jahrgänge 2003-2006, konnten beim Kreisentscheid Volleyball – Jugend trainiert für Olympia ihr Können unter Beweis stellen. In einer eher schwierigen Gruppe mussten sich die Gegnerinnen der LMG Damen ihre Siege spielerisch erkämpfen. Die Damenauswahl spielte gegen das Gymnasium Emlichheim (1:2), gegen die Realschule Emlichheim (0:2) und gegen das evangelische Gymnasium Nordhorn (0:2). Sieger des Kreisentscheids in der Grafschaft Bentheim wurde das evangelische Gymnasium Nordhorn, die ein Finale gegen die Mannschafft des Georgianum Meppen spielten.

Da sich die Wettkampfklassen jedes Jahr um ein Jahr verschieben wird im kommenden Jahr eine neue Zusammenstellung eine neue Chance erhalten. Am LMG freuen wir uns, dass wir so oft volleyballbegeisterte Schülerinnen für dieses Turnier gewinnen können. (Mül)