Neuenhaus gewinnt gegen Neuenhaus

LMG gewinnt kreisinternes Duell gegen die WSS

AMittwoch, den 06. Dezember trafen sich die Mixed-Teams der Wilhelm-Staehle-Schule Neuenhaus und des Lise-Meitner-Gymnasiums Neuenhaus / Uelsen im Sportzentrum DinkelDuo, um gemeinsam den Kreissieger der Grafschaft Bentheim zu ermitteln. Im familiären Neuenhauser Rahmen trafen sich die begeistert spielenden Schülerinnen und Schüler. Hierbei konnte sich das LMG durchsetzen und gewann die Veranstaltung mit 6:1 Siegen.

Die nächste Runde steht Anfang 2024 mit dem Bezirksentscheid an - dort tritt dann auch zum ersten Mal die WK II in Erscheinung. Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg!

Für die WK III waren erfolgreich: Lotta Sumbeck, Jolien van den Bosch, Annalena Bouma, Matti Sumbeck, Taiken Egbers, Timo Berends. Betreut und gecoacht werden die Sportler von Rieke Klokkers (Jg. 13) und Johannes Alsmeier.