Scenario C- Distanzunterricht ab 19. April

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Montag wechseln die weiterführenden Schulen in der Grafschaft Bentheim, also auch wir am LMG  wieder in das Szenario C. Das heißt, wir lernen an allen Tagen wieder zu Hause mit Erklärfilmen, Videokonferenzen und Aufgaben, die eure Lehrerinnen und Lehrer euch zuschicken.
Wenn ihr noch Bücher und Hefte in der Schule habt, die ihr benötigt, könnt ihr sie heute bis 14.00 Uhr und in der nächsten Woche am Montag und Dienstag jeweils zwischen 8.00Uhr und 13,00Uhr abholen. Die Gebäude in Uelsen und Neunhaus sind geöffnet.

Wir wissen noch nicht, wie lange das Szenario C andauert. Bitte schaut regelmäßig auf die LMG-Homepage - dort erfahrt ihr alle Neuigkeiten.

Wir, eure Lehrerinnen und Lehrer werden euch vermissen. Lernt fleißig, bleibt weiterhin gesund, passt auf euch, eure Eltern und Großeltern auf und - ganz wichtig!- bleibt guter Laune und hoffnungsvoll! Es wird auch wieder besser werden, spätestens im Sommer!
Wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder!

Herzliche Grüße, Eure Fenni Brink

Als, 16.4.21